valentinesday2

Moin!

Am 14. Februar ist mal wieder Valentinstag. Die allermeisten unternehmen etwas mit ihren allerliebsten oder beschenken eben diese. Ein Hauch von Love, Peace and Happiness liegt in der Luft...

Wer sagt, dass der/die allerliebste nicht auch das Pferd sein kann? ;)

Am 14.02. ist die Halle in Schmede belegt, da ein paar Leutchens mit ihrem allerliebstem - dem Pferd - an einem Agilitykurs teilnehmen.  Der Kurs läuft in der Zeit von 08:30 bis ca. 17:30 Uhr.
In der Mittagspause von 13 bis 14 Uhr könnten andere Reiter ggf. in die Halle, jedoch wird die Halle in dieser Zeit nicht geräumt! Herum liegendes bzw. stehendes Equipment des Kurses sollte nach Möglichkeit erst gar nicht fremdbenutzt werden. Nicht dass es hier zu Schäden kommt, und keiner will's gewesen sein...

Der Kurs ist leider bereits voll belegt. Weitere Informationen hat bestimmt Henrike parat.