Unterrichtsplan

Kategorie: Website Veröffentlicht: Dienstag, 22. April 2014 Geschrieben von Carsten Röhring

Achtung:

Der Unterrichtsplan ist überarbeitet worden:
Montags ist die Voltistunde auf Samstags 09:00 bis 10:00 Uhr verschoben. Dies ist leider im Plan nicht farblich gekennzeichnet, da der Plan erst um 10:00 Uhr beginnt...
Dienstags findet die Stunde von Hanna um 17:00 bis 18:00 Uhr statt, die >Stunde vorher ist zur Zeit nicht besetzt.

Mittwochs ist für die Minis im Volti die Stunde für 5 Wochen auf Samstags 10:00 bis 11:00 Uhr verschoben.

Die Vertretungen von Reitstunden ist namentlich nicht angepasst worden, da es sich hier um temporäre Vertretungen handelt.

Bitte beachten: da unsere Böden (Halle und Außenplätze) nun mehr Pflege bedürfen, ist es notwendig, die Plätze regelmäßig zu schleppen und zu Wässern. Das bedeutet, dass die Reiter sowie auch das "Bodenpersonal" rücksicht aufeinander zu nehmen haben. Wir alle wollen doch noch lange was vom Boden haben, gell?!
Da auch das "Bodenpersonal" meist einer regelmäßigen Beschäftigung nachgeht, ist es leider nicht immer möglich, die vorgegebenen Zeiten einzuhalten, wir geben aber unser Bestes, um die Zeiten einzuhalten. Danke für Eur Verständnis!

Hier der Unterrichtsplan zum Selbstausdrucken

Damit der Reithallenplan nicht aus der Halle entwendet werden muss... ;) 

Die hier geblockten Unterrichtsstunden haben in jedem Fall Vorrang vor "Frei-Zeit-Nutzung" und gilt sowohl für die Reithalle als auch für die Außenplätze!

 


gültig ab Oktober 2017
(Das muss auch auf dem Plan stehen! Bitte ggf im Browser STRG+F5 drücken!)

 

 

Zugriffe: 5732

Kontakt

Reitklub Frei Tempo e.V.

Schmeder Weg 7
26209 Hatten - Schmede

Tel. 04482 927184
Email Vorstand

Boxenstopp

Im Schmeder Boxenstopp trifft man sich, hier tauschen Reiterfreunde Wissen und Erfahrungen aus, oder man schnackt einfach nur über die Pferdewelt und umzu...

Weiter lesen...

Social Media

FacebookTwitterGoogle BookmarksPinterest