IMG 1143Der Reitklub Freitempo hatte im Deutschen Haus in Kirchhatten zur diesjährigen Mitgliederversammlung geladen.
Der Vorstand berichtete über die im letzten Jahr stattgefundenen zahlreichen Veranstaltungen und Ereignisse und die Kassenwartin. Die Kassenwartin konnte einen positiven Kontostand für das Jahresende 2016 bekannt geben. Nachdem der Vorstand entlasted wurde, wurde neben der noch amtierenden Kassenprüferin Carola Sparke Nicole Klawonn zur 2. Kassenprüferin gewählt.

Ganz besonders wurde den Reitlehrern und Helfern gedankt, die über das normale Maß hinaus, die  jungen Reiter für die Cupturniere vorbereitet haben, so dass sich dieses mal 11 Reiter vom Reitklub Freitempo angemeldet haben. Ebenfalls bedankte sich der Vorstand bei der scheidenden Schulpferdewartin Melanie Kehl.

Als neue Schulpferdebetreuerin wurde Susanne Schwarz gewählt.

Für das Jahr 2017 wurden folgende Termine bekannt gegeben: Cup-Turnier Finale am 12.03., Vereinsturnier am 05.06., Ferienpass 27.07., Voltigierturnier am 02.09., Fuchsschwanzjagd am 28.10., Weihnachtsreiten am 17.12.

Weitere Aktionen werden unter www.freitempo.de bekannt gegeben.