Auch dieses Jahr veranstaltete der Reitklub Frei Tempo am 02.09.2017 wieder für ausgewählte Vereine ein Voltigierturnier bei besten Bedingungen und entspannter Atmosphäre. Unter der kritischen Beurteilung der Richterinnen Nina Christiansen und Hannah Seidel zeigten die Kinder und Jugendlichen ihr Können auf den kleinen und auch großen Pferden. Besonders spannend bei der Siegerehrung waren die von zahlreichen Sponsoren gestifteten Preise, die es für jedes Kind gab. So wurden als Preise auch Sonnenpuppen in weiblicher und männlicher Ausgabe vergeben. Diese werden in der Sonne rot, wenn sie nicht zuvor mit Sonnencreme geschützt wurden. Zur Siegerehrung beehrte uns der Bürgermeister Herr Christian Pundt und gratulierte den Siegern und Teilnehmern.

Die Ergebnisse:

E-Gruppen (Prfg. 1) 1. Holle-Wüsting 1 2. Kirchhatten 1
Kombi-Gruppen (Prfg. 2) 1. Höven 4 2. Grüppenbühren 5 3. Großenkneten 4
Schritt-Schritt Gruppen (Prfg. 3) 1. Kirchhatten 2
Mini-Schritt-Schritt-Gruppen (Prfg. 4) 1. Höven 7 2. Großenkneten 5 3. Kirchhatten 3
Mein erstes Turnier- Gruppen (Prfg. 5) 1. Kirchhatten IV
Doppel (Prfg. 8) 1. RV Grüppenbühren

  • 1
  • 2
  • 3