sind es der lange Galopp durch die reizvolle Landschaft, die tollen Hindernisse oder das Erleben des veränderten "sprintstarken" Verhaltens seines Pferdes beim Reiten in einer großen Gruppe? Viele Helfer des Reitklubs Frei Tempo Kirchhatten haben die Jagdstrecke an mehreren Samstagen vorbereitet: Wege mussten ausgeschnitten und neue Hindernisse aufgesetzt werden. Am letzten Samstag war es dann soweit. Ca. 40 Reiter nahmen bei herbstlichem aber sonnigem Wetter teil. Nach mehreren Kilometern durch Wald und über Feldwege, wurde eine etwas längere Verschnaufpause am See eingelegt, wo sich Reiter und Zuschauer bei einem Imbiss stärken konnten. Für viele kam dann das spannenste zum Schluss, das Füchse ausreiten in den 6 Gruppen. Folgende Reiterinnen und Reiter waren erfolgreich:

Amazonen: Annika Schilling, Braklander RC
Senioren 40+: Dirk Tebben, Cappenberger-Meute
Pony: Birte Feye, RV Ahlhorn
Mittelfeld 20 - 40 Jahre: Henning Heumann, Kloster-Heiligenrode
Verein: Ann-Christin Gickel, RK Frei Tempo
Jugend: Jusin Brammer, RK Frei Tempo

Petra Schlag

 

  • img_1
  • img_2
  • img_3
  • img_4