• IMG-20220725-WA0018

Hannah Pomporis sicherte sich mit ihrem  Pony Oranjehof´s Diabolo in der Kombiwertung Klasse E, den 7ten Platz. 

Ein tolles Team, welches wir für die weitere Turniersaison weiterhin viel Erfolg wünschen.

  • Turnier_Dwertge_2022

Am 12.06.2022 hat Svanja Otte mit dem 6jährigen Pony "Henry" unseren Reitverein beim Reitturnier in Dwergte vertreten. Die Zwei waren nur ganz knapp aus der Platzierung raus, aber konnten trotzdem schöne Runden im Dressurreiter & in der E Dressur zeigen. Für Henry ist es die erste richtige Turniersaison und daher gewinnen Reiter und Pferd mit jeder gerittenen Prüfung an Erfahrung und Routine. Übung macht schließlich den Meister und dann werden auch bald sicherlich die Schleifen gesammelt. Der Reitklub Kirchhatten freut sich, dass immer mehr Mitglieder auf Turnieren in unseren Nachbarschaftsvereinen unterwegs sind. Weiter so !

  • Collage_Zarpen_2022

Am 10-12.06.2022 waren drei Mädels und zwei Pferde ( Julia Gickel, Jobje Oeljeschläger und Tabea Heermann) von unserem Verein beim Reitturnier in Zarpen im fernen Schleswig-Holstein. Das ist der Heimatverein von unserem Springtrainer Frank Hofer, der dort immer jedes Jahr als Pacourschef unterwegs ist. Wir hatten ein unfassbar schönes Wochenende mit viel Sonnenschein, netten Menschen und sogar zwei Platzierungen ( Tabea Platz 1. im A** mit steig. Anforderungen und Jobje Platz 7. im A* Zeitspringen ). Aber neben dem Sport stand auch vorallem der Spaß im Vordergrund und den hatten wir definitiv. Hoffentlich sind dann nächstes Jahr auch alle anderen Pferde wieder fit, sodass wir dann dort auch die Mannschaft reiten können.